Adresse-Kopfzeile
blockHeaderEditIcon

Kontakt mit Martin Bolzli GmbH, Wunderschöne Gärten, Planung -Gestaltung - Pflege

Logo
blockHeaderEditIcon

MENU-Standard-top-01
blockHeaderEditIcon
Slider-01
blockHeaderEditIcon

Unser Leitbild

Wunderschöne Gärten

2003 begann der Samen zu keimen - wir gründeten unsere Firma.
Damit die Pflanze gedeihen kann, benötigt sie Erde, Wasser, Sonne und Luft

Erde

Unser Fundament ist die Ausbildung, die Erfahrung, unsere Liebe zur Natur, das Verständnis der Zusammenhänge.

Wasser

Lebenswichtig für die Natur! Für uns sind die täglichen Begegnungen, die Herausforderungen bei der Planung und Realisierung eines Gartenprojektes oder der Pflege des Gartens unser Lebenselixier.

Sonne

Ohne Sonne geht gar nichts. Unsere Energie gewinnen wir durch das Lob unserer zufriedenen Kunden sowie dem kollegialen und eingespielten Team und der Leidenschaft für unseren Beruf.

Luft

Bäume wie auch alle grünen Pflanzen produzieren Sauerstoff. Unser ökonomischer Umgang mit den Ressourcen (den eigenen, denen unserer Kunden und Lieferanten) ist uns wichtig. Dadurch werden auch die ökologischen Ressourcen geschont, was wiederum unserem Klima zugute kommt.

 
Ein wunderschöner Garten entsteht und unsere Kunden erfreuen sich Jahrzehnte daran.

Wunderschöne Gärten
Block-kostenlos-Anfragen
blockHeaderEditIcon

 

Social-Menu
blockHeaderEditIcon
MENU-bottom-rechts-01
blockHeaderEditIcon

Datenschutzerklärung  |  Impressum  |  Sitemap  |  Website-Login

Webdesign by Worldsoft & Ripe-WORLD  / Redesign by stierli digital solutions GmbH
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*